Haus-Engel Maria
Hauswirtschaftliche Dienstleistungen

Haus-Engel Maria:

                     
 

Mein Name ist Maria Reindel.
Gebürtig stamme ich aus dem schönen Chiemgau. In der Berufsschule habe ich im dualen System die Ausbildung zur Hauswirtschafterin absolviert.

Anschließend führte mich mein Weg nach Triesdorf (Landkreis Ansbach). Dort habe ich nach 6 Semestern Weiterbildung den Titel der landwirtschaftlich, hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin mit Ausbildereignung erreicht.

Da ich selbst aus einem landwirtschaftlichen Betrieb stamme, lernte ich die Hauswirtschaft mit all ihren unterschiedlichen Bereichen kennen und lieben. Das Arbeiten für Menschen und bei Menschen macht mir besonders viel Spaß!


Durch mehrjährigen Berufserfahrungen als Küchenleiterin in einer Metzgerei, als Markthallenleiterin im bäuerlichen Rastmarkt in Aurach und als Betriebshelferin bei der Familien-und Haushaltshilfe GmbH Main-Tauber, konnte ich in den unterschiedlichsten Bereichen viele Erfahrungen, wie z.B. Familienhilfe, Partyservice, Haushaltsführung, Hausgartenbau,  Kinder- und Seniorenbetreuung u.v.m. sammeln.

Sehr oft habe ich erlebt, dass Menschen nicht mehr als Menschen behandelt werden.
Oft ist Zeitmangel die Ursache oder einfach fehlende soziale und/oder fachliche Kompetenz im Umgang mit Menschen.

Ich bin der Meinung, dass gerade in einem so persönlichen Arbeitsverhältnis Menschlichkeit und fachliche Qualifikationen eine Notwendigkeit darstellen.



 
Bei mir wird jeder Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen wahrgenommen und dessen Wünsche besonders berücksichtigt.

Hier finden Sie eine hauswirtschaftliche Fachkraft, die Ihnen in den verschiedensten Bereichen herzliche und qualifizierte Hilfe sein wird.


Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Ihnen!


Ihre 
Maria Reindel